Sportrappörtchen: FC Bötzingen I – SV Blau-Weiß Wiehre I 2:2 (0:0)

Am Sonntag, 15. Oktober 2017 ging es für die blau-weiße Erste zum Kellerduell (14 gegen 16) ins Bötzinger Ried zum dort beheimateten FC.

Nach ausgeglichenen 45 Minuten ging es torlos in die Kabinen. Im zweiten Spielabschnitt traten die blau-weißen Kämpen engagierter auf. Die Belohnung folgte in der 60. und 75. Minute durch Tore von Aaron von Kraft und Enzo Hodaj. Doch wie so oft in dieser Runde gab es leider kein Happy-End: Nach dem Bötzinger Anschlusstreffer in der 86. Minute gelang den Hausherren mit dem Schlusspfiff durch einen sonntäglichen Sonntagsschuss der 2:2-Ausgleich.

Für die Spieldaten bitte HIER klicken.

Nächsten Sonntag, 22.10.2017 geht es um 11 Uhr für die Erste im Schönbergstadionderby gegen Platzpartner Türkgücü Freiburg weiter.