Werde jetzt Platzpate: Gutes tun war noch nie so einfach! 😉💙⚽️

Blau-Weiße Tatkraft: Aktuell packen die Mitglieder noch mehr als ohnehin an, um die Steinumrandung des neuen Kunstrasensplatzes im Schönbergstadion zu setzen. Hierzu wurde in einer Flutlichtschicht durch die Aktiven der Kiesuntergrund vorbereitet, bevor Jugend und Alte – aber junggebliebene! – Herren die Steine um den gesamten Platz legen, damit Zuschauer das Spielfeld bequem zu Fuß umrunden können.

Zuvor wurden umfangreiche Rodungsarbeiten durchgeführt, die oberen Schichten des alten Hartplatzes abgetragen und die Drainagen eingezogen.

Und auch Sie können ganz einfach den Bau des Kunstrasens unterstützen: Schon ab 25€ kann man Platzpate werden und so den Menschen im Quartier helfen. Alle Infos gibt’s unter bw-wiehre.de/kunstrasen. Einfach anklicken und helfen – Gutes tun war noch nie so einfach! 😉💙⚽️