Fußballerinnen gesucht: 🔵-⚪Mädelskick am Montag!⚽️😀

Hi Mädels,

Ihr interessiert Euch für Fußball und habt Lust, mit anderen eine Runde zu kicken? Dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Wir sind die Damenabteilung des SV Blau-Weiß Wiehre Freiburg und suchen Mädels, die sich mit anderen bewegen und gemeinsam was unternehmen wollen. Dabei ist es vollkommen egal, ob Du schon länger kickst, oder noch nie gegen einen Ball getreten hast, denn bei uns geht es nicht in erster Linie um Leistung, sondern um Spaß.

Wir freuen uns über interessierte Spielerinnen, die zwischen acht und vierzehn Jahre alt sind, aber auch wenn Du etwas jünger oder älter bist, ist das überhaupt kein Problem. Bei uns ist jede willkommen, ganz egal, wie Du aussiehst, wo Du herkommst oder wie gut Du kickst: Wir sind ein bunt gemischter Verein und bei uns stehen der Spaß am Spiel und das Miteinander im Vordergrund!

Zudem ist unser Schönbergstadion eine der größten und schönsten Sportanlagen in Freiburg. Wir bieten Euch eine moderne Ausstattung, großzügige Kabinen, drei Rasenplätze und einen nigelnagelneuen Kunstrasenplatz, sodass ihr immer unter Top-Bedingungen trainieren könnt, egal ob die Sonne scheint, es regnet oder sogar schneit.

Interesse? Dann schau doch einfach montags von 17:30 bis 19 Uhr im Schönbergstadion, Wiesentalstr. 2, 79115 Freiburg (gegenüber Bauhaus) vorbei – wir freuen uns auf Dich!

 

Mit sportlichen Grüßen

Deine blau-weißen Damen

 

PS: Bei Fragen kannst Du uns gerne unter gro.s1638935437siewu1638935437alb@n1638935437emad1638935437 eine E-Mail schreiben.