Jugendtrainer*innen & Spieler*innen Wanted: Blau-Weiß Wiehre freut sich über Verstärkung!

Du interessierst Dich für Kinder- und Jugendarbeit? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Für unsere Fußball-Jugendteams suchen wir von den ganz Kleinen (Bambinis 6-8 Jahre) bis zu den A-Junioren (16-18 Jahre) Trainer*innen und auch Betreuer*innen, die ab und an mithelfen. Dabei ist kein großer Fußballsachverstand nötig. Solange Du Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hast, bist Du bei uns genau richtig. Wir sind ein bunt gemischter Multikultiverein, in dem Spielerinnen und Spieler unabhängig von ihrer Herkunft zusammenkommen. Dabei ist der Leistungsgedanke nebensächlich. Wir freuen uns, wenn die Jungs und Mädels gemeinsam Spaß am Sport haben.

Melde Dich einfach – wir freuen uns!

Herzliche Grüße

Marc Möller & Alexander Koepchen

Jugendleiter SV Blau-Weiß Wiehre Freiburg e.V.

 

Kontakt: jugendleitung(ät)blauweiss.org, Tel: 01590/1463540 (Marc Möller)

facebook @bwwiehrefreiburg.de, instagram @blau.weiss.wiehre

Schönbergstadion, Wiesentalstr. 2, 79115 Freiburg (gegenüber Bauhaus)

 

Du hast Lust auf Fußball und gute Laune? Dann bist Du bei uns genau richtig! Vom Flüchtling zum Azubi über den fleißigen Handwerker oder den rechtschaffenden Beamten bis zum emsigen Studenten kickt bei uns alles, was die Gesellschaft so zu bieten hat. Dabei freuen sich die erste und zweite Mannschaft der Aktiven und alle Jugendteams immer über neue Gesichter: Wer einen gewissen sportlichen Ehrgeiz besitzt und gerne mal einen gepflegten Doppelpass spielt, aber auch Lust auf eine gesunde Geselligkeit und nette Menschen hat, ist genau richtig bei uns: Komm einfach zum Training vorbei und schnupper mal rein – WIR FREUEN UNS ⚽ !

Die erste und zweite Mannschaft der Aktiven trainieren immer mittwochs und freitags um 19:30 Uhr im heimischen Schönbergstadion, Wiesentalstr. 2, 79115 Freiburg: Vorbeikommen, mitmachen, Spaß haben – Auf bald!

Auch Jugendspieler sind jederzeit herzlich willkommen. Schaut einfach beim Training vorbei! Die Trainingszeiten der Jungendteams findet Ihr HIER.