Derby Wochenende zum Start der Rückrunde

Endlich ging es in fast allen Altersklassen wieder los und direkt zum Start der Rückrunde war gleich dreimal Derby Time:

Die C-Jugend spielte gegen St. Georgen 2:2 unentschieden, dass schöne daran diese Teams spielen in der nächsten Saison voraussichtlich gemeinsam in einer Spielgemeinschaft.

Die B-Junioren hatten es kurz darauf mit dem PSV als Gegner zu tun und konnte sich in einem eher einseitigen Spiel mit 4:0 durchsetzen, wobei dieser Sieg dem PSV wohl noch als geschmeichelt gewertet werden darf.

Die A2-Junioren spielten gegen die Eisenbahner, der ESV wehrte sich lange standhaft konnte zur Halbzeit mit dem 1:1 jedoch sehr zufrieden sein. Nur über ein starke Abwehrleistung und einen starken Keeper hielt sich der ESV lange Zeit im Spiel um am Ende doch mit 6:1 unter die Räder zu kommen.

Alles in allem ein sehr erfolgreiches Wochenende für unsere Jugend und für die nächsten Wochen wieder die Nummer 1 im Schatten des Schönberg. Bis zum nächsten Derby 🙂