Heimspiele gegen SF Eintracht Freiburg: Niederlage der Ersten und Sieg der Zweiten

Am Dienstag, 25. April spielte der SV BW Wiehre I um 19:00 Uhr im Schönbergstadion gegen die SF Eintracht Freiburg I. Man kam gut ins Spiel und ging in der 6. Minute mit 1:0 durch Osman Drame in Führung. Vom Tabellenführer kam die erste halbe Stunde wenig an spielerischem Glanz. Doch mit der Zeit kamen die Gäste besser ins Spiel und markierten durch zwei Tore einen 2:1 Auswärtserfolg und somit eine Pleite für die Blau-Weißen.

Am Donnerstag, 27. April spielte unsere Zweite um 19:30 Uhr daheim gegen Eintracht II. Der Vierte gegen den Dritten, es ist war ein enges und spannendes Spiel zu erwarten. Unsere Zweite setzte sich in einem sehr ausgeglichenen Spiel mit 1:0 durch. Das entscheidende Tor erzielte Hannes Boehrer.