Freiburgs Finest & Blau-Weiss Wiehre

Freiburgs Finest & Blau-Weiss Wiehre

 

Der SV Blau-Weiss Wiehre hat einen neuen Kooperationspartner: Seit Mai arbeitet unser Verein mit dem mit dem Freiburger Modelabel „Freiburgs Finest“ zusammen. Damit gehören wir, neben weiteren hochklassigen Partnern wie dem EHC Freiburg, zu dem exklusiven Kreis von Vereinen, die von Freiburgs Finest ausgestattet werden.

Freiburgs Finest wurde 2013 gegründet. Im Zentrum des Modekonzepts steht das besondere Lebensgefühl Freiburgs und seiner Umgebung, getreu dem Motto: „Aus der Region, für die Region!“ Dabei will das junge Modelabel mehr sein als nur eine Modemarke: „Die ganze Streetwear ist inspiriert von den Straßen Freiburgs. Diesem Grundsatz folgt die Marke Freiburgs Finest mit seinen identitätsstiftenden Kollektionen für alle, die beschwingt durchs Leben gehen und sich mit Freiburg tief verbunden fühlen. Mode von Freiburgs Finest bedeutet Charakter, Selbstbewusstsein und Stärke.“

Als erste gemeinsame Aktion spendet Anton Würmlin, Gründer des Modelabels Freiburgs Finest, allen jugendlichen Vereinsmitgliedern des SV Blau-Weiss Wiehre Freiburg eine Special Edition des Freibugs Finest T-Shirt „Pulse“, das die ersten Jugendlichen bereits am vergangenen Samstag, 20. Mai, in Empfang nehmen konnten. Und auch für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen: So stehen unter anderem ein Fotoshooting im Rahmen der „Collaborations Serie“ und eine Zusammenarbeit bei den nächsten Veranstaltungen des SV Blau-Weiss Wiehre auf dem Plan. Zu guter Letzt bietet Freiburgs Finest ab sofort Sonderkonditionen für die gesamte Street Wear Produktpalette für alle Vereinsmitglieder des SV Blau-Weiss Wiehre Freiburg. Bei Bestellung über die Geschäftsstelle, erhalten Blau-Weiße im Rahmen der Aktion 20% Rabatt auf alle online verfügbaren Artikel

Den Web-Shop des Freiburger Modelabels finden interessierte Mitglieder unseres Vereins gleich hier: Freiburgs-Finest

Nochmals herzlichen Dank an Anton Würmlin von Freiburgs Finest für die angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit – wir freuen uns auf viele erfolgreiche gemeinsame Jahre!