Matchday! So., 27.08.2017: SV Hochdorf vs. SV Blau-Weiß Wiehre

Am kommenden Sonntag, 27. August 2017, steht der nächste Doppelspieltag an:

12:30 Uhr: SV Hochdorf II – SV Blau-Weiß Wiehre II

15:00 Uhr: SV Hochdorf  I – SV Blau-Weiß Wiehre I

Ort: Sportplatz Hochdorf, Hochdorfer Str. 16c, 79108 Freiburg im Breisgau

Die ZwoteTM will nach dem 4:1-Auftaktsieg gegen den SV Gündlingen II den guten Saisonstart bei der Hochdorfer Reserve veredeln, die ihre erste Partie just gegen Gündlingen mit 6:2 verlor. Auf den ersten Blick mögen diese Ergebnisse verführerisch anmuten. Doch die Zwote wird sich von diesen Zahlen nicht blenden lassen und ist auf der Hut vor den spielstarken Hochdorfern. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams Anfang April ist den Blau-Weißen noch in bester Erinnerung, als man die Partie gegen einen versiert agierenden Gegner nur durch eine äußerst engagierte wie konzentrierte Mannschaftsleistung für sich entscheiden konnte.

Für die Erste gilt es nach dem unglücklichen Saisonstart gegen den SV Gündlingen mit einem Schwerverletzten, zwei Platzverweisen und drei Gegentreffern in ruhigeres Fahrwasser zu kommen, wobei mit dem Tabellensechsten aus Hochdorf (3 Punkte, 7:2 Tore) ein dicker Brocken wartet.

Wie immer freuen sich beide Teams über zahlreiche Zuschauer und Zuschauerinnen!