Sportrapport: SC Tiengen II – SV BW Wiehre II 1:5

BWW 2 siegt verdient beim SC Tiengen: Trotz aller gegebenen Widrigkeiten konnten die Wiehremer ihre Siegesserie auf 4 Spiele ausbauen.

Blau-Weiß kam gut aus der kleinsten Kabine im gesamten Südbadischen Raum und erzielte noch in der ersten Minute das 1:0, ohne dass die Gastgeber auch nur den Ball berührten.
Durch die frühe Führung hatten die Blau-Weißen gut Rückenwind und erzielten in Person von Brahne ein Traumtor zum 2:0. Nach klarer Notbremse des Tiengener Keepers hätten die Gastgeber eigentlich in Unterzahl spielen müssen.

Während die Wiehremer beste Chancen vorne liegen ließen wurde es hinten kurios. Nach einem harmlosen Zweikampf zeigte der Unterparteiische zur Überraschung aller auf den Punkt. Mit ihrem ersten Schuss im Spiel kamen die Tiengener wieder heran in der 45. Minute.

Auch in der zweiten Halbzeit spielten die Gäste sehr dominant und mit dem festen Vorhaben, mehr Konsequenz zu zeigen. Zwei Glanzparaden von Ian „the cat“ Wehrum und 3 weitere schön rausgespielte BWW-Tore besorgten den 5:1 Endstand; ein Sieg, der nie in Gefahr war.

Besonders hervorzuheben war der Babyjubel von Jörg Wilhelm, an dieser Stelle nochmal Glückwunsch Jörg zur Schwangerschaft deiner Freundin! Das Video zu Tor und Jubel gibt’s anbei.

Wwww