Fußballer für Jugend&Aktive gesucht – Wir freuen uns über neue Gesichter 😀⚽!

Du hast Lust auf Fußball und gute Laune? Dann bist Du bei uns genau richtig! Vom Flüchtling zum Azubi über den fleißigen Handwerker oder den rechtschaffenden Beamten bis zum emsigen Studenten kickt bei uns alles, was die Gesellschaft so zu bieten hat. Dabei freuen sich die erste und zweite Mannschaft der Aktiven und alle Jugendteams immer über neue Gesichter – insbesondere zwischen den Pfosten ist Unterstützung herzlich willkommen: Wer einen gewissen sportlichen Ehrgeiz besitzt und gerne mal einen gepflegten Doppelpass spielt, aber auch Lust auf eine gesunde Geselligkeit und nette Menschen hat, ist genau richtig bei uns: Komm einfach zum Training vorbei und schnupper mal rein – WIR FREUEN UNS 😀⚽ !!!

Seit dem 9. Juli läuft die Vorbereitung auf die Saison 2019/2020, die am 18. August mit dem ersten Spieltag beginnt. Die erste und zweite Mannschaft der Aktiven trainieren immer dienstags und donnerstags um 19:30 Uhr im heimischen Schönbergstadion, Wiesentalstr. 2, 79115 Freiburg und teilweise auf dem Rasenplatz der Freien Turnerschaft 1844. HIER gibt’s den Plan mit allen Infos: Vorbeikommen, mitmachen, Spaß haben – Auf bald!

Die A-Jugend trainiert ab dem 21. August zunächst immer mittwochs um 18:30 Uhr und freut sich ebenfalls über neue Spieler. Interessierte können einfach beim Training vorbeischauen oder den Coach Markus Wulden unter  0171 7524756 (ab 17 Uhr) anrufen.

Auch andere Jugendspieler sind jederzeit herzlich willkommen. Schaut einfach beim Training vorbei! Die Trainingszeiten der Jungendteams findet Ihr HIER.