Wir sind die ZwoteTM (Mannschaft) des SV Blau-Weiß Wiehre und freuen uns immer über neue Gesichter: Wer Lust auf viel gute Laune und eine gesunde Geselligkeit hat, aber auch in der Lage ist, hin und wieder einen gepflegten Doppelpass zu spielen, ist bei uns genau richtig!

Vom Flüchtling zum Azubi über den fleißigen Handwerker oder den rechtschaffenden Beamten bis hin zum emsigen Studenten kickt bei uns alles, was die Gesellschaft so zu bieten hat.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Schau einfach dienstags oder donnerstags um 19:30 Uhr beim Training im Schönbergstadion (Wiesentalstraße 2, 79115 Freiburg) vorbei – wir freuen uns auf Dich!

Bei Fragen ist Trainer David Messinger unter 0157/35725902 zu erreichen.

Folge uns!

Datei:Instagram logo 2016.svg – Wikipedia      Datei:Facebook Logo (2019).png – Wikipedia