Saison 1987 / 1988

Die Erwartungen wurden zum größten Teil erfüllt. Die 3. Mannschaft wurde Meister und die 1. und 2. Mannschaft konnten als Aufsteiger ihre Klasse halten.

Damenmannschaft
Die Damen holten in der Verbandsliga leider nur einen 8. Platz.
Aufstellung: Zähringer Renate, Schopp Annette, Aloisi Nathalie, Zähringer Michaela, Baatz Ute

1. Mannschaft
Die 1. Mannschaft schaffte das Ziel „Klassenerhalt“ in der Landesliga mit einem tollen 6. Platz.
Aufstellung: Wachter Wolfgang, Romer Achim, Jünger Burkhard, Wunsch Norbert, Vogtsberger Max, Zoller Martin, Puchtler Dieter

2. Mannschaft
Ebenfalls die Klasse hielt die 2. Mannschaft, mit einem guten 5. Platz blieb man in der A-Klasse.
Aufstellung: Disch Klaus, Ihling Christian, Beier Alfred, Künzle Peter, Dobler Michael, Frey Peter

1987-1988 Schonach

3. Mannschaft
Ohne Verlustpunkt wurde die Dritte Meister der Kreisklasse C, Staffel IV und steigt somit in die Kreisklasse B auf.

Zusammen mit der 4. Mannschaft feierte man dies ausgiebig mit einem Hüttenwochenende auf der Kajetanzhütte in Schonach.
Aufstellung: Zähringer Franz, Pielmaier Herbert, Thoma Martin, Romer Herbert, Thoma Michael, Obert Klaus

4. Mannschaft
Die 4. Mannschaft holte in der C- Klasse nur einen 6. Platz und blieb so hinter ihren Erwartungen zurück.
Aufstellung: Schwarz Günther, Krüger Heinz, Wohlrab Karl-Heinz, Stöhr Wolfgang, Geiser Dieter, Schanné Reinhard, Effinger Michael

Jugendmannschaft
Die Jugendmannschaft steigerte sich zum Vorjahr und wurde in der Kreisklasse Dritter.
Aufstellung: Schoch Ralf, Schnabel Christian, Selz Ulrich, Harner Ulrich, Neuwöhner Dieter

Schülermannschaft
Mit dem 1. Platz und dem Meistertitel in der Kreisklasse schlossen die Schüler eine hervorragende Saison ab.
Aufstellung: Stracke Christian, Held Andreas, Sedicino Johnny, Kemper Frank

Abteilungsvorstand 1988
Abteilungsleiter: Häringer Peter
Sportwart: Frey Peter
Kassenwart: Weber Iris später Baatz Ute
Jugendwart: Künzle Peter

Vereinsmeisterschaften 1988

Einzel:
1.?
2.?
3.?

Doppel:
1.Reinecke Helmut  / Thoma Michael
2.?
3.?

Jugend:
1.?
2.?
3.?

Doppel:
1.?
2.?
3.?

Schüler:
1. Held Andreas
2.
3.