Saison 2006 / 2007
Durch zahlreiche Neuzugänge (Pichler Rüdiger, Linder Sven, Holatschek Markus, Bauer Christoph) konnte wieder eine 4. Mannschaft gemeldet werden. Mit einer A-, B- und C-Klassenmannschaft hat somit einen idealen Unterbau für die 1. Mannschaft geschaffen, die weiterhin in der Bezirksliga spielte. Dort wurde es für die Mannen um Mannschaftsführer Norbert Wunsch erwartungsgemäß schwer, mit Platz 9 schaffte man den Klassenerhalt leider nicht und musste den Abstieg in die Bezirksklasse hinnehmen.Die 2. Mannschaft spielte eine gute Saison als Aufsteiger in der A-Klasse und konnte mit Platz 6 den Klassenerhalt feiern. Auch die 3. Mannschaft konnte die B-Klasse halten, in der Vorrunde spielte der Aufsteiger phänomenal und konnte sogar vom Durchmarsch in die A-Klasse träumen, am Ende war der 5. Platz ein großer Erfolg.Die 4. Mannschaft schaffte mit Platz 5 einen Mittelfeldplatz in der C-Klasse. Die Jugendarbeit von Renate Oßwald, Anna Katzelnik und dem neuhinzugekommenen Christoph Bauer zeigt die ersten Erfolge. Die Schüler wurden in der Kreisklasse Dritter, die Minis steigerten mit Platz 4 sich gegenüber zur Vorsaison.

1. Mannschaft
Die Erste schaffte in der Bezirksliga mit Platz 9 eigentlich den Klassenerhalt nicht, bleibt jedoch in der Bezirksliga.
Aufstellung: Stachel Sven, Schlegel Jürgen, Pichler Rüdiger, Vogtsberger Max, Wunsch Norbert, Stigler Harald, Zoller Martin

2006-07 Herren 2 02

2. Mannschaft
Der Neuling der Kreisklasse A erreichte mit Platz 6 einen guten Mittelfeldplatz.
Aufstellung: Hügle Bernd, Omran Heymut, Oßwald Andreas, Linder Sven, Held Andreas, Thoma Michael, Dobler Michael, Disch Alexander

2006-07 Herren 3 02

3. Mannschaft
Die völlig neue 3. Mannschaft spielte eine gute Saison in der Kreisklasse B und wurde mit Platz 5 belohnt.
Aufstellung: Holatschek Markus, Bauer Christoph, Daube Johannes, Jörder Felix, Ueckerseifer Peter, Pielmaier Herbert

4. Mannschaft
Ohne die Youngster der letzten Saison und ohne den Mannschaftsführer Kalle Wohlrab mußte die Vierte die Saison in der Kreisklasse C bestreiten. Mit Mittelfeldplatz 5 wurde dennoch ein gutes Ergebnis erzielt.
Aufstellung: Katzelnik Wladimir, Pottberg Uwe, Zähringer Franz, Krüger Heinz, Romer Herbert, Schanné Reinhard, Stöhr Wolfgang, Wohlrab Karl-Heinz

U15-Schülermannschaft
Die Schüler schafften in der Kreisklasse einen guten 3. Platz, ein toller Erfolg für unsere jungen Talente.
Aufstellung: Hoffmann Karl-Heinz, Basita Roman, Roth Maximilian, Schwarze Mathis, Joseph Paul, Oßwald Samuel, Streif Simon, Eilers Ansgar

Mini-Mannschaft
Die Trainingsarbeit von Renate Oßwald macht sich bezahlt, die Minis steigerten sich mit Platz 4 gegenüber der Vorsaison.
Aufstellung: Oßwald Yannick, Nusser Dennis, Riegger Julian, Zängle Patrick, Oßwald Vivien

Abteilungsvorstand 2007
Abteilungsleiter: Pottberg Uwe
Sportwart: Thoma Michael
Jugendwart: Zähringer Renate
Kassenwart: Schlegel Jürgen
Beisitzer: Krüger Heinz

2007 Einzel 1
2007 Doppel 1

Vereinsmeisterschaften 2007
Einzel:
1.Pichler Michel
2.Katzelnik Anna
3.Hügle Bernd und Pichler Rüdiger

Doppel:
1.Hügle Bernd / Ruf Franz
2.Held Andreas / Krüger Heinz
3.Thoma Michael / Zähringer Franz

Jugend/Schüler:
1. Schäfer Philipp
2. Paul Joseph
3. Hoffmann Karl-Heinz

Mini:
1. Riegger Philipp
2. Zängle Patrick
3. Schwacha Timon

Doppel:
1. Hoffmann Karl-Heinz / Zängle Patrick
2. Paul Joseph / Riegger Philipp
3. Schäfer Philipp / Schwacha Timon