Der SV Blau-Weiß Wiehre trauert um Michael Schlegel

Michael Schlegel, der Trainer unserer Damenmannschaft, ist vollkommen unerwartet von uns gegangen. Es ist unendlich traurig, ein großer Schock und ein noch größerer Verlust für uns alle.

 

Michael war ein toller Mensch: immer engagiert, immer für Verein und Menschen da. Nie hat er gezögert, wenn es drum ging, sich einzubringen. Michael hat maßgeblich die Damenabteilung unseres Vereins aufgebaut und neben vielen weiteren Projekten den Kunstrasen im Schönbergstadion großzügig unterstützt. Gleich, ob beim Arbeitseinsatz oder durch eine Spende – auf Michael war stets Verlass. Er war immer für uns da.

 

Noch vor zwei Tagen haben wir gemeinsam Pläne für den Mädelstag im September geschmiedet. Jetzt ist Michi für immer weg. Die blau-weiße Familie und der Sport in Freiburg haben einen großen Menschen und eine gute Seele verloren. Wir sind untröstlich. Aber es wird auch die Zeit kommen, in der wir wieder lächeln können, wenn wir Michaels Namen hören und uns an all die schönen Momente erinnern, die wir gemeinsam mit Michi erleben durften.

 

Unser herzliches Beileid gilt seinen Lieben: Die blau-weiße Familie ist in Gedanken bei Euch. Wir alle wünschen Euch viel Kraft und alles Gute in diesen schweren Stunden.

 

Michi, Du fehlst uns🙏