Wir sind die Damenmannschaft des SV Blau-Weiß Wiehre. Zur Saison 2020/2021 haben wir vom Verein die Möglichkeit bekommen, eine Damenmannschaft zu gründen und unsere eigene Frauenfußballabteilung aufzubauen.

Wir spielen (zunächst) in der Kreisliga B und trainieren immer montags und mittwochs von 19:00-20:30 Uhr im Schönbergstadion, Wiesentalstr. 2, 79115 Freiburg.

Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen: Schaut einfach beim Training vorbei oder schreibt uns via Facebook oder Instagram. Wir freuen uns!

Unser Dank geht an den gesamten Verein. Das herzliche Willkommen aller hat es uns leicht gemacht, Teil der blau-weiße Familie zu werden.

Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und hoffen auf eine spannende und erfolgreiche Saison.

Folge uns!

Datei:Instagram logo 2016.svg – Wikipedia      Datei:Facebook Logo (2019).png – Wikipedia