Jugendtrainer*innen & Spieler*innen Wanted: Blau-Weiß freut sich über Verstärkung!

Die F-, E- und D-Jugend (Jahrgänge 2011-2016) des SV Blau-Weiß Wiehre suchen Verstärkung zum neuen Jahr. Auch die D-Juniorinnen (2011 & 2012) freuen sich über neue Gesichter. Falls Du mal reinschnuppern willst, bist Du herzlich im Schönbergstadion willkommen. Dabei ist nicht wichtig, ob Du bereits über viel Erfahrung verfügst, oder bisher nur ab und an auf dem Bolzplatz gekickt hast. Solange Du Spaß am Spiel hast und gerne mit anderen zusammen in einem Team spielst, bist Du genau richtig bei uns.

Zudem sind Trainer*innen & Betreuer*innen für alle Teams jederzeit herzlich willkommen! Wir sind eine bunt gemischte Truppe. Es ist egal, wie Du aussiehst oder woher Du kommst. Auch großer Fußballsachverstand ist nicht notwendig. Das Wichtigste ist, dass Du Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hast, da wir ein bunt gemischter Multikultiverein sind, in dem Spielerinnen und Spieler unabhängig von ihrer Herkunft zusammenkommen. Bei Blau-Weiß steht der Spaß am Spiel und nicht der Leistungsgedanke im Mittelpunkt, auch wenn wir natürlich lieber gewinnen als verlieren und uns immer sehr freuen, wenn wir gemeinsam Erfolge feiern können.

Wir trainieren im Schönbergstadion direkt gegenüber vom Bauhaus. Dabei stehen uns zwei Rasenplätze und der nigelnagelneue Kunstrasen zur Verfügung.

Melde Dich & schnupper mal rein – wir freuen uns!

Herzliche Grüße

Maik Fritzsche & Alexander Koepchen

Jugendleitung SV Blau-Weiß Wiehre Freiburg e.V.

Kontakt: Mail: gro.s1719010921siewu1719010921alb@g1719010921nutie1719010921ldneg1719010921uj1719010921

Tel: 0172/3569492 (Maik Fritzsche)

 

Auch die Aktiven der Damen und Herren freuen sich über neue Gesichter!

Vom Flüchtling zum Azubi über den fleißigen Handwerker oder den rechtschaffenden Beamten bis zum emsigen Studenten kickt bei uns alles, was die Gesellschaft so zu bieten hat. Dabei freuen wir uns immer über neue Gesichter: Wer einen gewissen sportlichen Ehrgeiz besitzt und gerne mal einen gepflegten Doppelpass spielt, aber auch Lust auf eine gesunde Geselligkeit und nette Menschen hat, ist genau richtig bei uns.

Die Damen trainieren montags und mittwochs um 19 Uhr, die beiden Herrenteams dienstags und donnerstags um 19:30 Uhr im heimischen Schönbergstadion, Wiesentalstr. 2, 79115 Freiburg: Komm einfach zum Training vorbei und schnupper mal rein – WIR FREUEN UNS ⚽ !