Gemeinsames Training der F-Junioren

Am Samstag trafen sich bei besten Wetter die F-Junioren der SpVgg Buchenbach und des SV BW Wiehre Freiburg zu einem gemeinsamen Training mit anschließendem Abschlussspiel.
Zu beginn waren die Kinder noch ein wenig schüchtern was sich aber bald legte, weil das Fußballspiel schnell Verbindungen entstehen lies. Spätesten als am Ende Blau Weiße und Blau Gelbe Gummibärschlümpfe verteilt wurden, war jede Scheu bereits abgelegt.
Alle Kinder und Eltern hatten bei strahlendem Sonnenschein eine Menge Spaß und wir erhoffen uns eine ebenso schöne Veranstaltung nach der Turnierrunde im Sommer, wenn wir gerne die Einladung der SpVgg Buchenbach annehmen und nach Buchenbach zu Besuch kommen um dieses Treffen zu wiederholen.
Denn immer wenn der Spaß für die Kinder im Vordergrund steht und nicht nur leistungsorientierter Fußball, gewinnen die Kinder und damit auch der Sport.