Blau-Weißes Kicken & Grillen von A-Jugend und Aktiven

Am Samstag, 29. Juli war viel los im Schönbergstadion: Die blau-weiße A-Jugend und eine Auswahl aus Spielern der ersten und zweiten Mannschaft trafen sich zu einem Freundschaftskick. Bei höchstsommerlichen Temperaturen konnten die Aktiven nach einer intensiven, aber stets faire geführten Partie mit 4 zu 2 für sich entscheiden und so – zumindest in Teilen – die schmachvolle 9 zu 4-Niederlage des letzten Aufeinandertreffens zu Jahresbeginn vergessen machen.

Beim anschließenden Grillen ließen die Spieler den Tag in lockerer Atmosphäre bis in die späten Abendstunden gemeinsam ausklingen. Ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten und insbesondere an Organisator Jörg Willhelm für diesen rundum gelungenen Nachmittag, der Vorfreude auf die anstehende Saison macht.

Sollten Dich diese Zeilen neugierig gemacht haben, kannst Du gerne vorbeischauen: Die Aktiven trainieren jeweils dienstags und donnerstags um 19:30 Uhr, die A-Jugend Montag und Mittwoch ab 18:30 Uhr im Schönbergstadion (Wiesentalstraße 2, 79115 Freiburg) – KOMM VORBEI, WIR FREUEN UNS!