Neues Trainerteam im Schönbergstadion

Nach eingehender Analyse der Situation sind der Verein und der bisherige Trainer der ersten Mannschaft Fuat Köreke übereingekommen, sich im beidseitigen Einvernehmen zu trennen. Der SV Blau-Weiß Wiehre Freiburg e.V. bedankt sich herzlich bei Fuat für die geleistete Arbeit und das Engagement für den Verein. Fuat hat sich stets durch leidenschaftlichen Einsatz für seine Mannschaft ausgezeichnet und es insbesondere in der Rückrunde der letzten Saison verstanden, aus einer zusammengewürfelten Truppe eine echte Einheit zu formen, die auch spielerisch mit den Topteams mithalten konnte. Bedauerlicherweise gelang es jedoch nicht, diesen Schwung in die neue Saison mitzunehmen.

Wir wünschen Fuat alles Gute für seine neue Aufgabe als Trainer des 1. FC Mezepotamien und freuen uns, ihn auch künftig im Schönbergstadion begrüßen zu dürfen. Bis auf Weiteres übernehmen Alexander Princic (links auf dem Foto) und Abteilungsleiter Jörg Wilhelm das Training.